Volksschule Hüttschlag

Der Wettergott meinte es noch einmal gut mit uns...

Am 1. März 2019 starteten 48 SchülerInnen der VS Hüttschlag bei der Langlauf - WM in Aschau. Rohrmoser Stefan hat mitsamt seinem Team einen vielseitigen Lauf organisiert und für perfekte Bedingungen gesorgt!

Alle SportlerInnen  meisterten den Parcours mit Bravour und warten nun gespannt auf die Siegerehrung der Kombinationswertung!

Danke Stefan, für die tolle Kooperation während des gesamten Winters und das perfekt organisierte Rennen!