Volksschule Hüttschlag

images/stories/artikel/slide/bücherei.jpgimages/stories/artikel/slide/foto_schule_vorne.jpgimages/stories/artikel/slide/foto_wand_kirche.jpgimages/stories/artikel/slide/hüttschlag_kirche.jpgimages/stories/artikel/slide/klassenraum.jpgimages/stories/artikel/slide/panorama_hüttschlag_kirche.jpgimages/stories/artikel/slide/panorama_schule_vorne.jpgimages/stories/artikel/slide/schule_hinten.jpgimages/stories/artikel/slide/turnsaal.jpg

Unsere musikalischen Dritt- und ViertklasslerInnen treten die Reise nach Bischofshofen an.

Mit dem selbst geschriebenen Song "Wir retten die Welt", welchen die Klassenband "Die verrückten Vier" im Wald geschrieben hat, und dem Lied "Yakanaka" im Gepäck begleitet unser musikalischer Herr Direktor seine Schützlinge nach Bischofshofen!

Viele Glück und schon jetzt: eine tolle Leistung! Musikalische Hochachtung von uns allen, liebe Kinder!

 

Copyright © 2024 Volksschule Hüttschlag